Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7282 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schminken

**********raire Mann
108 Beiträge
Hey Mia,

meine "Explantate" anzumalen hab ich bisher auch noch nicht gemacht, das ist noch ein offener Punkt. Die sollen aber auch problemlos mit Camouflage anmalbar sein. Kleben hab ich bisher auch nur einmal gemacht. Aber mit nem guten sitzenden, passenden BH gehts auch so. Da ist es einfach wichtig, einmal gut beraten worden zu sein, damit man ungefähr eine Ahnung hat, wie es zu sein hat. (vorausgesetzt natürlich, dass du nicht vorhast die Theke mal "richtig" zur Schau zu stellen *zwinker* )

Alternativ kann ich dir aber folgende Tipps geben:
-Entweder trägst du ein Oberteil was im Dekolleté-Bereich hoch geschlossen und leicht transparent ist - idealerweise mit Spitzenmuster o.ä. - und trägst einfach etwas mattierendes Fixierpuder auf, um die Übergänge etwas anzupassen.
-Oder du trägst nen relativ hoch geschlossenen, wenig transparenten BH, der die Brüste nahezu vollständig abdeckt. Dazu ein Oberteil mit V-Ausschnitt o.ä., welches lediglich den Bereich zwischen den Brüsten freigibt. An der Stelle hilfst du einfach mit etwas Konurieren nach. Einfach mal nach "Dekolleté konturieren" googeln oder bei youtube schauen. Dort findest du bei Babsner.tv bzw. von Gracia Gracioso eine stark praktische Anleitung.

Auch wenns nicht so ganz deine Frage beantwortet, hoffe ich natürlich dass dir das weiter hilft. Viel Spaß beim ausprobieren!

Lg,
Claire
****TV Frau
101 Beiträge
dankeschön! :)
Hey Claire!
Schon mal vielen Dank für die lieben Tipps, ich denke das hilft mir schon ne ganze Ecke weiter...
Werd mich sofort ans googlen machen sobald ich Zuhause bin :))
Natürlich selbst schminken, sonst lernt man das doch nie. Und nur so findet man heraus welche Produkte und Schminktechniken am besten zum eigenen Typ passt.
*******ark Mann
102 Beiträge
damit hast du soooooooo Recht .......sehe ich auch so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.