Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7048 Mitglieder
zum Thema
Leder/Latex Pitbull-Maske, Bezugstipps gesucht2
Meine Partnerin und ich sind auf der Suche nach einer Pitbull…
zum Thema
Latexparty & Sexappeal - Fragen eines Neulings21
Am vergangenen Wochenende habe ich es getan - ich habe meine erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu Latex outfit/speziell Masken

Frage zu Latex outfit/speziell Masken
Hallo,

ich trage wenn ich ein Mädchen bin, fast ausschl. Latex, gerne auch Masken..

Nun bin ich dabei, mich komplett neu einzukleiden (neue Brüste gibts auch *g*

Bin schon ziemlich weit mit meinen Planungen... aber ich suche noch eine feminie Maske, die aber das Gesicht weitgehend verdeckt (ich liebe Latex Masken, anatomische oder Systemmasken) aber das Problem ist, da sieht man dann meine schönen Haare nicht *g*

Ich möche aber wenn ich ein Latex Mädchen bin, eine Maske, und das man meine Haare sieht.. und es muss echt aussehen, die Perücke über die Maske sieht ja auch blöd aus *snief*

Habe aber bisher nichts gefunden... Hat mir jemand vielleicht einen Tipp???

Danke, Doreen
****a_1 Frau
919 Beiträge
Die Frage ist eher was für den Fetischbereich
Hallo,

mit der Frage, bist du, glaub ich zumindest, hier bei den TV-TS-Ladys falsch. 😉
******v17 Mann
215 Beiträge
Latexmaske
@****on, falsch würde ich nicht sagen, es gibt genügend TV/TS Ladies die auch Latexfetisch haben. Aber gebe Dir schon recht in der Gruppe Latex hier im JC gibt es sicherlich hilfreichere Antworten, außerdem wird dort auch das ein oder andere ( auch Masken ) privat verkauft.
LG Carla *wink*
klar
Danke..ihr habt wohl recht! Frag in der latex gruppe nach..bin dort ja auch
****gel Frau
156 Beiträge
Ne Maske mit Haarröhre?
******EVE Frau
377 Beiträge
bei Libidex.com / latex.at /westward-bound.com gibts solche Masken in allen grössen und farben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.