Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7280 Mitglieder
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit "Ultimate Skin Torso" von SpecialTrade

******ona Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung mit "Ultimate Skin Torso" von SpecialTrade
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer schönen Silikon-Brust-Prothese. Da mir meine aktuellen Silikons oft verrutschen (vor allem in "Aktion", wenn man z.B. etwas zu schwitzen beginnt, möchte aber nicht "kleben"...) und schon ein wenig am Austrocknen sind, möchte ich mir Neue zulegen.
Nun habe ich bei SpecialTrade die "Ultimate Skin Torso" entdeckt.
Hat jmd. bereits Erfahrung mit diesen Teilen? Aus welchem Material sind sie, wie ist der Tragekomfort / Passform, wie fühlen sie sich an und wie steht es mit der Haltbarkeit?
Welche vergleichbaren Produkte gibt es?

Bin sehr gespannt und freue mich auf Eure Tipps!

Verona.
*****a66 Mann
20 Beiträge
Special Trade
Hallo Verona
wenn du Keine Antwort bekommst Schreib mich an
Ich Wohne nicht weit weg vom Special Trade, dann Schaue Ich mir
sie mal an und Probiere sie wie sie Aussehen

LG Sandra
******ona Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Sandra,
danke für das Angebot. Ich habe parallel auch SpecialTrade angeschrieben und ein paar Fragen gestellt, die haben umgehend geantwortet, haben einen wirklich tollen Support.
Allerdings wurde mir das Modell in Größe F vorgeschlagen, weil ich ca. 100cm Unterbrustumfang habe. Un das Modell in F kostet 449,-- EUR (ich dachte ich komme mit ca. 250,-- EUR weg...), das übersteigt mein aktuelles Budget... *snief*
*******vamp Mann
39 Beiträge
Fahr mal hin...
würde ich sagen, in Anbetracht dass du über 400 € investieren sollst und du aus der Region Stuttgart bist, finde ich, ist das schon ein Besuch des Shops in Nürnberg wert. Zumal ich das für Brüste gemacht habe die weit weniger gekostet haben. Es lohnt sich wirklich, das Angebot ist groß die Mädels dort super nett und zur Weihnachtszeit gibt es leckeres Gebäck und sogar wenn ihr möchtet Glühwein. So wars bei mir letztes Jahr. Huch scho wieder ein Jahr um *schock*

Du kannst dort auch alles anprobieren und den Tragekomfort selbst testen, was für mich sehr wichtig ist. Dieses torso sah ich auch, ich habe aber aufgrunddes Preises darauf verzichtet. Es scheint aber ne tolle Sache zu sein denn du kannst Kleider mit Ausschnitt anziehen und man sieht da nix weil alles wie aus einem Guss ist, lediglich am Hals sieht man den Übergang welchen man am besten mit ner grossen Kette verdeckt. Hab das bei ner Schwester inden USA mal gesehen, sah schon toll aus. Zum Tragegefühl kann ich leider nichts sagen.

lg Vanessa
*******a_TS Mann
9 Beiträge
Kommt drauf an, was Du willst ...
Hallo Verona,

ob der "Ultima Skin Torso" etwas für Dich ist, hängt davon ab was Du suchst?
Wenn Du einfach mal für kurze Zeit einen künstlichen Busen haben möchtest und es für Dich nicht so entscheidend ist, dass man auch sieht das es künstlich ist, dann ist der Ultima Skin Torso sicherlich eine Möglichkeit - mehr aber auch nicht, dazu sind die Nachteile zu offensichtlich:

• Übergang am Hals und an den Schultern (breite Träger) ist sehr auffällig und lässt sich je nach Kleidung kaum kaschieren, Schulterfrei geht gar nicht.
• Oberfläche sieht sehr künstlich aus, nicht wie natürliche Haut.
• Brustform sieht auch nicht wirklich natürlich aus und bewegt sich auch nicht wie eine natürliche Brust.
• Du schwitzt unter der Gummihaut extrem, vor allem im Sommer oder auf einer Party.
• Klettverschluss im Rücken trägt auf und ist auch unter Kleidung sichtbar.
• Griffgefühl ist bescheiden.

Wenn's schnell gehen muss und nur für kurze Zeit und Du keine höheren Ansprüche hast, kann der Ultima Skin Torso aber trotzdem die richtige Wahl sein.

Wenn Du allerdings höhere Ansprüche hast und der Natur so nahe wie möglich kommen willst, dann kommst Du um hochwertige medizinische Brustprothesen nicht herum.
Die wurden für Bio-Frauen gemacht, z.B. bei krebsbedingter Brustentfernung und sind somit für den Dauergebrauch ausgelegt, bei geringstmöglicher Einschränkung in der Kleiderwahl und mit möglichst natürlichem Aussehen und Bewegungsverhalten.

Google einfach mal z.B. nach dem Hersteller AMOENA, mit diesen Produkten habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Lieber Gruß
Angelika
*********nter Mann
7 Beiträge
Ultimate Skin Torso
Hallo

ich trage den Ultimate Skin Torso sehr gern , man sieht zwar das die Brüste nicht echt sind aber wenn man nur ab und zu mal Frau sein möchte ist es halt eine sehr schnelle Lösung schöne Brüste zu bekommen.
Man muss sich aber überlegen was man dazu anzieht , weil man die übergänge am Hals sieht aber den Übergang kann man mit einer schönen Kett gut verbergen.
Ich füge mal ein Foto zu wo ich ihn trage und mit dem richtigem Outfit sieht das glaube ich sehr gut aus *g*

liebe Grüße

Jasmin
Ultimate Skin Torso
Schaukel
********aike Frau
638 Beiträge
Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit Glucose?
Es würde mich echt Interessieren von euren Erfahrungen zu erfahren. Vor allem welche Lösung ihr genutzt habt und wie viel. Welche Körbchengröße konntet ihr erreichen?

Damit wir dann auch alle vom selben reden würd ich es gerne einmal kurz erklären wie man die Körbchengröße ermittelt. Denke mal das selbst so manche Frau da ihre Probleme hat *g*

Zuerst misst man den Unterbrustumfang und dann den Brustumfang. Die different aus beiden ermittelt den Cup:

Differenz* in cm
10 bis 12 cm Cup AA
12 bis 14 cm Cup A
14 bis 16 cm Cup B
16 bis 18 cm Cup C
18 bis 20 cm Cup D

Ich habe zum Beispiel normalerweise einen Unterbrustumfang von 93 cm und Oberbrustumfang von 98 cm. Nach dem Aufspritzen hatte ich dann 103. Somit habe ich ein Cup AA bekommen. Für den Anfang war das schon mal echt schön. Nur strebe ich ein C Cup an und wollte wissen ob schon mal jemand von euch so einen Zuwachs gemacht hat und ob es da Probleme gab. Beziehungsweise wie lange hat es gedauert bis alles wieder abgebaut war?
*******e_CD Mann
11.901 Beiträge
Oh,....
ich habe einen Unterbrustumfang von 115 cm!!
Körbchengröße A ist schon vorhanden...ich habe echt ein Problem mit dem Brustumfang!
Es ist wirklich schwierig etwas zu finden wo noch was reinpasst. Allein der BH ist schon schwierig genug, in HÜBSCH.

Think
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.