Flohmarkt

wer was verkaufen oder verschenken möchte...
Themen
Silikonbrüste / Silicon Einlagen Cup C

Biete hier neue und unbenutzte Silikonbrüste an. Sie sind selbst haftend. Noch nie benutzt. sind mir zu groß... Auf den Fotos sehen sie unterschiedlich von der Farbe aus. sind sie aber nicht. meine Cam bekommt das irgendwie nicht vernünftig hin. (AnnaLena29bi_TV)

Antworten: 4Aufrufe: 274Letzter Beitrag: 23.11.2018 von Madame_Talisha

verschiedene Heels, Pumps und Stiefel in Gr. 40/41

Mein Schuhschrank quillt über und dadurch hab ich einige meiner Schätze zum abgeben. Preise stehen jeweils bei den Bildern dabei. Ich trage Gr. 41 und mir passen die alle Preise sind zzgl. (Lady_Dark_Rose)

Antworten: 6Aufrufe: 218Letzter Beitrag: 28.10.2018 von Lady_Dark_Rose

fast neue Lederstiefel Gr. 41

Wunderschöne Lederstiefel, fast nie getragen mir leider zu hoch Neupreis war 300€ VB sind 200€ Versand ist möglich der käme dann noch dazu (Lady_Dark_Rose)

Antworten: 0Aufrufe: 162Letzter Beitrag: 23.10.2018 von Lady_Dark_Rose

Lackstiefel Gr 42 zu verkaufen

Das sie im Schrank verstauben dafür sind die zu schade Neupreis war 90€ ich würde sie für 50€ hergeben LG Lady_Dark_Rose (Lady_Dark_Rose)

Antworten: 1Aufrufe: 345Letzter Beitrag: 23.10.2018 von Lady_Dark_Rose

Ich muss meinen Kleiderschrank ausmisten

Daher biete ich hier so einiges an, von Strings, über Kleider, Halterlosen und und und... Da ich hier nicht alles vollspammen mochte, sende ich Fotos per Pm, einfach antexten für welche Kategorie ihr euch interessiert. (Waeschetraeger)

Antworten: 4Aufrufe: 305Letzter Beitrag: 10.09.2018 von NataschaHH75

Taschenbücher zu verkaufen

Unser Bücherschrank platzt bald, deshalb bieten wir hier zwei Taschenbücher an: "Ausgetrickste Ehemänner" und "Fred als TV-Diener abgerichtet" Beide sind vom Meltemi Verlag, Holland und haben 132 bzw. 135 Seiten. Preis für beide zusammen inkl. (PreussenPaar)

Antworten: 1Aufrufe: 235Letzter Beitrag: 05.09.2018 von unusual6

Valentino Giaro Plateau Python High Heels Gr.45

Biete hier meine Valentino Giaro Plateau Python High Heels an. Gr.45 Nur 2 mal getragen. Bilder zeigen den sehr guten Zustand. (AnnaLena29bi_TV)

Antworten: 1Aufrufe: 246Letzter Beitrag: 03.09.2018 von unusual6

Keuschheitskäfig /Keuschheitsgürtel zu verkaufen

Ich muss den Käfig leider verkaufen. Es passt bei mir nicht. Er ist wirklich ordentlich verarbeitet, unbenutzt und einfandfrei. Bilder liegen bei... für günstige 30 EUR incl versicherten Versand abzugeben. (conny_zofe)

Antworten: 0Aufrufe: 270Letzter Beitrag: 07.08.2018 von conny_zofe

Bebildertes ThemaUnterwäsche zu verkaufen

Ich muss unbedingt meine Unterwäsche los werden! Es gibt doch bestimmt Viele von euch die gern noch mehr in ihren Schrank hätten oder? (theOne93)

Antworten: 4Aufrufe: 417Letzter Beitrag: 11.06.2018 von NataschaHH75

Kleidung und Accessories

Ich habe wir einmal ein paar Dinge zusammen gestellt die ich veräußern möchte. Alle Artikel sind sehr gepflegt, werden grundsätzlich frisch gewaschen bzw. gereinigt übergeben. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 685Letzter Beitrag: 08.01.2018 von Denise_LaSheeva

Rosa Gynostuhl zu verkaufen

Ich biete hiermit meinem komplett restaurierten udn unbenutzen Gynostuhl zum Verkauf an. Das Gestell wurde komplett restauriert ubd neu lackiert und die Polster mit medizinischem Kunstleder in rosa neu bezogen. Die Beinhalter wurden poliert. (DerSybian)

Antworten: 0Aufrufe: 593Letzter Beitrag: 23.08.2016 von DerSybian

Kleiderkiste

Ich möchte, will oder muss, meinen Kleiderschrank etwas aufräumen. Wer etwas eventuell benötigt kann in meiner Kleiderkiste Teil 1 nachschauen. Sylvi (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 920Letzter Beitrag: 24.04.2016 von Sylvia_schwarz

Etwas Größeres zu verkaufen

Ich möchte meinen Volvo V50 verkaufen. Das Nichtraucherfahrzeug, unfallfrei, ist in einem einwandfreien Zustand. Die Bremsen vorn und hinten sind neu, die Batterie, HU/AU 09/2017, Vollausstattung. Am Fahrzeug wurde am 22.04.2016 die Inspektion gemacht. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 558Letzter Beitrag: 24.04.2016 von Sylvia_schwarz