Erfahrungsberichte

die Threads können auf Wunsch auf "privat" gestellt werden
Themen
V-String von Specialtrade

Hat jemand Erfahrung mit den V-Strings? Kann man sie empfehlen? Specialtrade hat ein paar dabei, die ich noch nicht gesehen habe. (Sina_Aals72)

Antworten: 0Aufrufe: 321Letzter Beitrag: 18.02.2018 von Sina_Aals72

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 8Aufrufe: 297Letzter Beitrag: 06.01.2018

Bebildertes ThemaClubs, Partys, Swingerclubs gesucht

Ich war jetzt fast 2 Jahre lang sehr inaktiv und möchte das gern ändern. Bisher kenne ich nur die Bi Injection im Swingerclub Extra3 in Bad Nenndorf. (Jessy_Cox)

Antworten: 30Aufrufe: 2.845Letzter Beitrag: 22.08.2017 von ladybi

Schminken

Professionell schminken lassen, gerne auch privat von jemand der da gut aufgestellt ist. Sollte aber nicht all zuweit von uns weg sein. Raum Mettmann, Düsseldorf, Köln, Dortmund, Essen wäre ideal (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 533Letzter Beitrag: 30.11.2016 von UllaundDenies

Bebildertes ThemaHigh-Heels

Mal ein neues Thema vielleicht? " High-Heels" Habe da was im Net gefunden zum Thema Heels, nun frag ich mal in die… (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 3.672Letzter Beitrag: 16.11.2016 von Claire_2013

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 2Aufrufe: 217Letzter Beitrag: 07.10.2016

Bebildertes ThemaIch öffne mein Makeup-Köfferchen...

Und könnte euch jetzt tot texten über das was da drin ist. Mache ich natürlich nicht, das wäre ja langweilig. (Claire_2013)

Antworten: 21Aufrufe: 1.257Letzter Beitrag: 02.02.2016 von Sabrina_74

Bebildertes ThemaSchminken

Mich würde interessieren, wie Ihr Euch schminkt. macht Ihr das immer selber? lasst Ihr Euch helfen, von anderen schminken? (Gast)

Antworten: 28Aufrufe: 1.662Letzter Beitrag: 03.12.2015 von Mandy_Dark

Fotoshooting

Ich habe mir heute einen großen Traum erfüllt. Ich hatte ein Fotoshooting in Gotha. (Gast)

Antworten: 23Aufrufe: 2.119Letzter Beitrag: 10.01.2015 von DieGekkos

Interview...

Letzt gab es ein Themenspecial bei BR II zum Thema Kleidung. ich wurde als Transe auch befragt, was für mich Kleidung bedeutet. (KonstanzeLecter)

Antworten: 4Aufrufe: 538Letzter Beitrag: 22.08.2013 von piri1060

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 25Aufrufe: 462Letzter Beitrag: 11.07.2013

Bebildertes ThemaAlltag

Hier könnt Ihr Erfahrungsberichte über alltägliche Ereignisse einstellen. Wie und Wo kauft Ihr als TV-TS-Lady ein? (rothpetra)

Antworten: 17Aufrufe: 2.285Letzter Beitrag: 07.06.2013 von AngelikaLEV

Stimmband OP Ja oder Nein

Es würde mich interessieren, was ihr von einer Stimmband Op haltet. Ich selbst überlege sehr stark, ob ich es machen soll oder nicht. Es scheiden sich da ja die Geister. Die Einen befürworten sie, die Anderen meinen, es bringt nichts. (knightsky)

Antworten: 10Aufrufe: 824Letzter Beitrag: 15.02.2013 von haywire

GaOP vor 3 Tagen ...

Ich möchte euch mal liebe Grüße da lassen, hier aus Weiden in der Oberpfalz. Ich hatte am 30.05. nun meine gaOP. (Phanessa)

Antworten: 7Aufrufe: 1.285Letzter Beitrag: 05.07.2012 von haywire

Bladder V-String

Ich überlege mir die Anschaffung eines V-Strings, also des Imitats einer Vagina. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 2.329Letzter Beitrag: 08.05.2012 von Sabine_bln

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 21Aufrufe: 416Letzter Beitrag: 17.02.2012

Kinnverkleinerung

Da ich das Thema ihr nicht gefunden habe wollte ich es mal anschneiden. (KissMeSmiley)

Antworten: 9Aufrufe: 753Letzter Beitrag: 21.09.2011 von KissMeSmiley

Bebildertes ThemaReiseTipps - als TV auf Reisen

Ich würde gerne von Euren Erfahrungen hören, die Ihr als TVs auf Reisen im Ausland gemacht habt. Ich bin vor allem in Europa unterwegs, bisher aber fast nur als Mann. Gibt es noch Länder mit gesetzlichen Einschränkungen? (Trixy)

Antworten: 2Aufrufe: 1.208Letzter Beitrag: 25.04.2011 von MajaMcMoon

Interessante Gruppen zum Thema

• Die Zweite Frau
    Die Zweite Frau
    Diese Gruppe richtet sich an Solo-Damen und Paare, die MEHR als ein erotisches Abenteuer -FFM- zu dritt suchen
  • Trash TV
    Trash TV
    Hier wird gelästert, diskutiert, gevotet und getrashed über alle dubiosen, seriösen und eher unseriösen TV Ser
  • Laufen
    Laufen
    In dieser Gruppe sind vom Hobbysportler bis zum Profi alle willkommen, die gerne laufen.