Diskussionen

Themen
Bebildertes ThemaWie haltet Ihr es mit FKK

Bei den sommerlichen Temperaturen sicherlich aktuell ein Thema. Nach außen erkennbar benötige ich schon einige Hilfsmittel, die beim FKK nicht zum Tragen kommen können. (Georgiana_K)

Antworten: 13Aufrufe: 298Letzter Beitrag: 21.07.2018 von Simone_Fann

Bebildertes ThemaPlauder- und Quasselecke

Öffentlich - Hier kann man unabhängig vom Thema einfach mal zwanglos drauflosplaudern. Wetter, Weltgeschehen, private Ereignisse, Freude, Ärger... Hier könnt Ihr Euch einfach mal so treffen und einen Gruss an die anderen Mitglieder hier lassen. (rothpetra)

Antworten: 247Aufrufe: 8.734Letzter Beitrag: 16.07.2018 von DWT_Marina

Bebildertes ThemaMänner oder Frauen Toilette

Irgendwie eine blöde Frage, aber jeder kommt in die Lage einmal zu Toilette zugehen, jetzt zu unsere Frage WELCHE! (paar_forsex)

Antworten: 22Aufrufe: 594Letzter Beitrag: 11.07.2018 von Jasmin_Night

Die Geschlechter ... Mann - Frau - ?

Wie viele Geschlechter gibt es? Warum kategorisieren wir? https://www. joyclub. de/link/41732733. html Super gemachte Sendung zu dem Thema, sehr empfehlenswert. Wir lassen uns einfach in "männlich" und "weiblich" einteilen? (Amethyst75)

Antworten: 12Aufrufe: 400Letzter Beitrag: 06.05.2018 von Ann_Sophie

Was für Damendüfte benutzt Ihr (Auch als Mann)

Damendüfte runden bei mir das Frau sein ab, es ist für mich das I-Pünktchen und ich muss sagen, ich finde es auch erregend. Wenn eine Frau an mir vorbeigeht und sie gut duftet, bin ich hin und weg. Auch als Mann trage ich im Alltag Damendüfte z.B. (Leviathan888)

Antworten: 18Aufrufe: 638Letzter Beitrag: 20.03.2018 von Rubby_68

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 34Aufrufe: 659Letzter Beitrag: 12.03.2018

Bebildertes Themaspecial Trade Aphrodite

Kennt zufällig wer von euch die Aphrodite von Special Trade. Kann wer Erfahrungen dazu geben. Thx an Alle LG mary und tom (maryundtom)

Antworten: 13Aufrufe: 493Letzter Beitrag: 27.01.2018 von Marie_chen

Bebildertes ThemaWie verbirgt ihr eurer bestes Stück

Wollen mal durchfragen wie ihr es macht und welche Tricks gibt um ihm so versteckt das man es nicht sieht (paar_forsex)

Antworten: 35Aufrufe: 1.786Letzter Beitrag: 07.01.2018 von Darleen_2018

Chatabend

Ich wollte mal so aus nichts was in den raum werfen ob wir vielleicht hier einen regelmässigen chatabend einrichten… (Jo_Spencer)

Antworten: 26Aufrufe: 1.629Letzter Beitrag: 12.09.2017 von Jo_Spencer

Bebildertes ThemaWie war euer Erstes Mal ......

Ich war gestern ja mit meinem Freund auf der Queerboot in Berlin und habe Ihn dort überhaupt das Erste Malals Frau erlebt und gesehen. Ich muss sagen Mir hat es die Sprache verschlagen und ic hatte Tränen in den Augen. Dachte nur Wow. (NS_Angel)

Antworten: 13Aufrufe: 1.990Letzter Beitrag: 03.07.2017 von unusual6

Bebildertes ThemaWarum seit ihr in dieser Gruppe?

Würde mich persönlich interessieren bin ja von grund auf neugierig achso bevor ich es vergesse. ich bin hier um die netten kontakte die man heir doch recht schnell knüpft zu pflegen und mal schwer hoffe das da noch einige dazu kommen werden. (Jo_Spencer)

Antworten: 79Aufrufe: 5.477Letzter Beitrag: 07.03.2017 von MissyRaven

Mascara Reste an den Wimpern.... Nerviges Problem

Gerade jetzt wo ich wieder aktiver werde muss ich wieder mit einem altbekannten Problem kämpfen. Wenn ich mich abschminke sehen meine Wimpern immernoch aus wie geschminkt. (Jessy_Cox)

Antworten: 24Aufrufe: 1.686Letzter Beitrag: 01.03.2017 von unusual6

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 41Aufrufe: 660Letzter Beitrag: 19.01.2017

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 7Aufrufe: 251Letzter Beitrag: 02.12.2016

Amsterdam

Ich fahre bald nach Amsterdam und wollte Euch fragen, ob schon jemand Erfahrung gesammelt hat, wie die Leute dort so sind gegenüber TVs? Kennt Ihr auch einen Club oder Party wo man als TV gut hingehen kann? Danke Euch für Feedback Lg Rebecca (Rebecca_zh)

Antworten: 3Aufrufe: 390Letzter Beitrag: 07.11.2016 von Rebecca_zh

Hass auf das eigene Geschlecht(s-teil)

Ich möchte ganz gern um Eure Meinung bzw. Erfahrungen bitten. Ist es Euch oder Bekannten auch so ergangen, dass ihr Wut und Hass auf Euer Geschlecht entwickelt habt? (anubhava)

Antworten: 9Aufrufe: 448Letzter Beitrag: 20.06.2016 von Mia_TV

Seltsame Gefühlswelt

Viele kennen mich vielleicht nur von Bildern und weniger von Beiträgen oder Texten. Aber heute hab ich dann auch mal was loszuwerden. (Jessy_Cox)

Antworten: 9Aufrufe: 763Letzter Beitrag: 01.03.2016 von Sahra_TV

Fingernägel

Wie haltet ihr es mit den Fingernägeln? Eigene? Aufgeklebte, die man also nach Bedarf, bzw. Benutzung gleich wieder entfernt, Modellierte oder was es sonst noch gibt? Ich bin, trotz meines fortgeschrittenen Alters, noch sehr unwissend. (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 1.029Letzter Beitrag: 24.01.2016 von Lady_Dark_Rose

Warum TV

Würde mich einfach mal interessieren, mit welche intention ihr das aus lebt. (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 989Letzter Beitrag: 27.09.2015 von Mia71_Opf

Zeitungsartikel heute in der Neuen Westfälischen Bielefeld

Ich weiß nicht ganz ob es ok ist, aber ich veröffentliche es einfach mal, da es ja schon interessant sein könnte. LG Jess (Jessy_Cox)

Antworten: 17Aufrufe: 983Letzter Beitrag: 08.08.2015 von Tina1158

TV/TS sein, und sich erklären

Ich bin nun erst seit ein paar Tagen als Doreen im jc. Ich habe schon einige mails bekommen, und schon dreimal die Frage gestellt bekommen, wie kam es, dass du TV geworden bist, gab es einen Auslöser, wie lebst du damit? usw. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 707Letzter Beitrag: 05.01.2015 von Chrisloew

Bebildertes ThemaBeim ausgehen und flirten ...

Ich bin momentan in dem Bezug sehr unsicher. Ich flirte gern und würde auch gern wieder weggehen. (Phanessa)

Antworten: 6Aufrufe: 1.039Letzter Beitrag: 10.04.2014 von Jo_Spencer

Umfrage zur Liebe

Ich habe heut ein kleines anliegen. Eine liebe Freundin von mit studiert Philosophie und Kunst und schreibt derzeit eine Hausarbeit zum Thema Liebe. (le_fay)

Antworten: 17Aufrufe: 947Letzter Beitrag: 19.03.2014 von Nylonara

Warum sind wir oft Devot

Ein frohes neues Jahr an die enfeme Gemeinde. Ich musste wiedermal feststellen, das viel von uns ehr Devot als Dominat… (Gast)

Antworten: 25Aufrufe: 3.073Letzter Beitrag: 17.02.2014 von saskia_rf

wie erklärt ihr euren Kindern das ihr eine TV seid?!

Wir sind schon seit langem am überlegen wie wir unserer Tochter mal erklären sollen das ihr Papa auch ganz gerne mal eine Frau ist. Habt irh Ratschläge für uns bzw. könnt ihr uns sagen wie ihr es gemacht habt. (angel_wings)

Antworten: 16Aufrufe: 1.120Letzter Beitrag: 08.09.2013 von Sylvia_schwarz

Bebildertes ThemaIst das Alter ein Hinderungsgrund?

In unserem Thread kam die Frage auf, ob das Alter ein wichtige Eigenschaft ist, dass es zu einem Date kommt. (rothpetra)

Antworten: 65Aufrufe: 3.151Letzter Beitrag: 11.08.2013 von denise4099

mal was zum Lachen

Is zwar englisch, aber denke das versteht man seit ihr eher Frau oder eher Mann? sehr geil und sowas von wahr. (Bella_Donna_MUC)

Antworten: 6Aufrufe: 512Letzter Beitrag: 01.03.2013 von Ste_Ra

Kostenübernahme Krankenkasse FFS/GOAP(SRS)

Ich hab das Thema auch bei den Transgendern drin stehen, aber da sich hier auch TS finden, starte ich meinen Aufruf auch hier. Ich unterstütze meine Freundin gerade dabei, Gesuche zur Kostenübernahme FFS/GOAP an die Krankenkasse zu erstellen. (haywire)

Antworten: 2Aufrufe: 588Letzter Beitrag: 26.07.2012 von haywire

Weniger interessant nach Op?

Viele Liebhaber/innen von TS sind davon fasziniert, dass wir durch Hormontherapie weibliche und männliche… (rothpetra)

Antworten: 6Aufrufe: 889Letzter Beitrag: 05.01.2012 von Busentattoo

Translesbisch oder was?

In einem anderen Thread wird sich über den Begriff "translesbisch" unterhalten. (rothpetra)

Antworten: 1Aufrufe: 1.312Letzter Beitrag: 01.10.2011 von SDWT

Bebildertes ThemaErwartungen an TV/TS

Öffentlich - Viele Menschen haben unterschiedliche Vorstellungen von uns. (rothpetra)

Antworten: 7Aufrufe: 1.062Letzter Beitrag: 05.08.2011 von Gabi_TV

Interessante Gruppen zum Thema

• Die Zweite Frau
    Die Zweite Frau
    Diese Gruppe richtet sich an Solo-Damen und Paare, die MEHR als ein erotisches Abenteuer -FFM- zu dritt suchen
  • Trash TV
    Trash TV
    Hier wird gelästert, diskutiert, gevotet und getrashed über alle dubiosen, seriösen und eher unseriösen TV Ser
  • Laufen
    Laufen
    In dieser Gruppe sind vom Hobbysportler bis zum Profi alle willkommen, die gerne laufen.