Tips und Tricks

Themen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 8Aufrufe: 270Letzter Beitrag: 02.12.2018

Armlänge bei Oberteilen

Ich habe ein kleines Problem was ich mal mit einer Frage verbinden möchte. Ich habe dieses jahr viel abgenommen und dadurch ein paar Kleidergrößen kleiner wie vorher. Dies ist ja erst mal super und es ist viel einfacher sexy Kleidung zu finden. (Julia_35)

Antworten: 7Aufrufe: 221Letzter Beitrag: 27.11.2018 von Serena_Sweet

Antworten: 3Aufrufe: 227Letzter Beitrag: 22.11.2018

Bebildertes ThemaLaufen lernen wie eine Frau

Ich bin Danni Ich möchte mich noch weiblicher bewegen Beziehungsweise ĺaufen. Hat denn noch jemand Tricks oder ein Tipp für mich. Wie man es am besten umsetzen kann. Freue mich schon (Danni_78)

Antworten: 20Aufrufe: 935Letzter Beitrag: 13.11.2018 von Aureliastar

FUSSBAD.......

Erst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich immer klein schreibe, aber meine gedanken sind schon sehr schnell sodass ich mit meinern fingern nicht mehr hinterher komme... ich denke immer, wenn man lesen kann, was ich meine... zwinker... (Nayelie)

Antworten: 2Aufrufe: 309Letzter Beitrag: 28.07.2018 von EllenTeeS

Bebildertes ThemaFingernägel

Wie feilt ihr euer Nägel, dass sie die Form eines Frauennagels bekommen? (Sveja_78)

Antworten: 7Aufrufe: 545Letzter Beitrag: 19.06.2018 von myLadySophie

Bebildertes ThemaDamenschuhe in Übergrößen

Hier ein Tipp für den Schuhkauf insbesondere für diejenigen mit Übergrößen: Sind ganz gut sortiert. Es besteht, die Möglichkeit des onlinekaufs oder aber den Versand an eine der Filialen zur Anprobe. Lg Kathrin (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 741Letzter Beitrag: 27.09.2017 von unusual6

Bebildertes ThemaRückenhaare

Habe bereits das Forum durchsucht bin aber leider nicht fündig geworden. Wie entfernt ihr eure Rückenhaare. Ich habe es Naßrasierer und elektisch versucht. Leider war das Ergebnis nicht so richtig toll. (TVLilly)

Antworten: 9Aufrufe: 535Letzter Beitrag: 23.05.2017 von jaqueline035

Bebildertes ThemaWie versteckt ihr bei.einem Latexoutfit

Vielleicht hatte die eine oder andete. von euch auch schon mal dieses Problem. Wie. versteckt. ihr bei einem Latexputfit oder einer engen Leggins oder Hotpants euer männliches Stück? Danke für eure Tipps u. d Tricks :) (maryundtom)

Antworten: 10Aufrufe: 839Letzter Beitrag: 13.03.2017 von ChrissieWien

Makeup hilfe und Wigs

Is there anyone in the Frankfurt a.M. / Offenbach a.M area that would have time and interest in teaching makeup to me? I have the basics and would like to really make my makeup WOW when I go out. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 519Letzter Beitrag: 26.02.2017 von maryundtom

Bebildertes ThemaWas macht Ihr gegen den Yeti an Euren Beinen

Nachdem ich mich im Moment auf dem Schmerzhaften weg von der Klinge auf den Epilierer bin habe ich mich gefragt was… (Michaela_tv_75)

Antworten: 50Aufrufe: 3.334Letzter Beitrag: 22.01.2017 von Dressed_bi_Duo

Hab die ersten Erfahrungen mit Aufspritzen!

Das passt jetzt vielleicht nicht 100 prozentig zum Thema aber hat jemand Erfahrungen damit sich die Brüste mit Kochsalzlösung aufzuspritzen? Habe das einmal gemacht und denke, dass ich das Ergebnis mit ein paar Tipps sicherlich noch verbessern kann. (Jo_Spencer)

Antworten: 10Aufrufe: 718Letzter Beitrag: 08.12.2016 von Zwieback

Bebildertes ThemaErfahrung mit "Ultimate Skin Torso" von SpecialTrade

Ich bin auf der Suche nach einer schönen Silikon-Brust-Prothese. Da mir meine aktuellen Silikons oft verrutschen und schon ein wenig am Austrocknen sind, möchte ich mir Neue zulegen. Nun habe ich bei SpecialTrade die "Ultimate Skin Torso" entdeckt. (tv_verona)

Antworten: 7Aufrufe: 3.530Letzter Beitrag: 16.09.2016 von Joana_CD

Einkaufstipps Offenburg/Straßburg

Bin zur Zeit in der Nähe von Offenburg und plane an Samstag eine kleine Shoppingtour. Hat jemand Tipps/Empfehlungen wo ich vllt fündig werden könnte. Suche Schuhe/Kleider/Röcke etc. Danke! Lg Kathrin (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 392Letzter Beitrag: 11.08.2016 von SexyLena83

Antworten: 6Aufrufe: 213Letzter Beitrag: 18.01.2016

Antworten: 1Aufrufe: 135Letzter Beitrag: 08.08.2015

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 5Aufrufe: 272Letzter Beitrag: 04.04.2015

Leipzig Styling gesucht

Öffentlich - Ich bin nächste Woche in Leipzig und brauche jemand der mir Haare und Make-up machen kann. Kann mir hier irgendjemand jemanden empfehlen? Am 4.2. reicht ein einfaches Make-up und die Haare chic und am 5.2. (Bella_Donna_MUC)

Antworten: 6Aufrufe: 558Letzter Beitrag: 03.02.2015 von Cayenne_TV

Er, sie - es? Geboren im falschen Körper

Ab Minute 30 auch live vom Schlampenfest :-) (Bella_Donna_MUC)

Antworten: 5Aufrufe: 718Letzter Beitrag: 12.07.2014 von Sascha114

Bebildertes ThemaBei welchen Onlineshops...

Bestellt ihr eigentlich so eure Klamotten? Bei welchen gibt es die beste Auswahl zu nicht zu hohen Preisen und welche… (Gast)

Antworten: 44Aufrufe: 3.366Letzter Beitrag: 29.05.2014 von carmen12

Professionelle Enthaarung

Bisher rasiere ich alles komplett. Zum einen hat es den Nachteil daß ich mich ab und zu schneide oder auch mal Hautirritationen oder Pickelchen bekomme. Zum anderen ist es mir zu Zeitaufwändig. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 651Letzter Beitrag: 30.01.2014 von KimberDenise

Antworten: 18Aufrufe: 424Letzter Beitrag: 16.10.2013

Perrückenthread

Ich habe jetzt leider nirgends was über Perücken gefunden, deshalb fange ich damit mal an. Manchmal kann es ja passieren das die Perücke verrutscht, natürlich im unpassensten Moment, dann kein Spiegel und was machen? (Jo_Spencer)

Antworten: 7Aufrufe: 745Letzter Beitrag: 06.09.2013 von Franny13

Rasur!

Hiermit möchte ich endlich mal ein Thema anschneiden, was mich seit Ewigkeiten beschäftigt. Ich denke es ist eine der vielen ungeklärten Fragen, so wie, ob Huhn oder Ei zuerst da war. (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 1.169Letzter Beitrag: 21.08.2013 von piri1060

Breite High-Heels

Habt Ihr mir einen Tipp, wo ich besonders breite High-Heels bekommen kann? Ich habe an der breitesten Stelle des Vorderfusses, in der Nähe des Gelenks des Grossen Zehs ein Ganglion bekommen (Schmusige69)

Antworten: 7Aufrufe: 752Letzter Beitrag: 28.07.2013 von First_Lady_Bln

Empfindliche Brustwarzen

Huhu, was macht ihr gegen empfindliche Brustwarzen? Seit ca. anfang der woche sind sie extrem empfindlich ob beim duschen oder unter einem shirt. Wann geht das wieder weg? Eine Freundin hat mir empfohlen einen SportBH mit Stilleinlagen zu tragen. (Lilly_Doll)

Antworten: 9Aufrufe: 794Letzter Beitrag: 30.06.2013 von wir_2_lpz

Bebildertes ThemaWenn man mal muß

Ich wollte Euch mal fragen, was ihr für Erfahrungen habt, in Bezug auf Toiletten. Geht ihr bei Herren oder Damen? Und wie sind die Reaktionen? Trixy (Trixy)

Antworten: 18Aufrufe: 1.339Letzter Beitrag: 23.06.2013 von mandith

Unser Motto im Chat!!!!

Servus mädels gerade hatten wir ne diskussion über unser gruppenmotto im chat da kam mir doch die grandiose idee das wir da ne kleine umfrage draus machen. (Jo_Spencer)

Antworten: 4Aufrufe: 547Letzter Beitrag: 30.04.2013 von Lady_Dark_Rose

Silikoneinlagen

Ich habe ein kleines großes Problem, wo ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. (Jessy_Cox)

Antworten: 28Aufrufe: 3.063Letzter Beitrag: 18.03.2013 von plug_ts

bitte um hilfe

Ich habe seit ein paar tagen wieder kontakt zu einer bekannten, nun stellte sich im gespräch raus ihre freundin ist tv. (Dornenfee)

Antworten: 6Aufrufe: 751Letzter Beitrag: 05.03.2013 von Serena_Sweet

professionelles Schminken

Bisher habe ich mich immer nur im Dunkeln auf die Strassen getraut. (Carole_TV)

Antworten: 58Aufrufe: 6.295Letzter Beitrag: 30.01.2012 von RubberEVE

Bebildertes ThemaKleidung

Wo kauft ihr denn eure Kleidung? Irgendwie ist es nicht so einfach was passendes zu finden vor allem wegen der… (be4fun)

Antworten: 14Aufrufe: 1.121Letzter Beitrag: 29.09.2011 von Nadja67

Bebildertes ThemaOhrringe / Ohrstecker

Guten Abend tragt Ihr auch Ohrringe und Ohrstecker? Wie reagiert Eure Umgebung darauf? (bruna)

Antworten: 20Aufrufe: 2.895Letzter Beitrag: 07.09.2011 von frankaNRW

Hormone selber bezahlen ?

Hy Leute, Mich würde mal Intressieren, wie das so läuft, wenn man sich seine Hormone usw. (Xantaia)

Antworten: 7Aufrufe: 795Letzter Beitrag: 14.08.2011 von Jutta4

Die Wärme, Fluch oder Segen

Wie ist das bei euch mit der Hitze? Wie kleidet ihr euch jetzt? Zur zeit ist es einfach nur Warm, die Schminke verläuft. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 772Letzter Beitrag: 14.07.2011 von EvelynTS

Bebildertes ThemaWas tun bei der Ausbeulung in Rock oder Hose

Als Tv geniesse ich es sehr immer wieder neue Röcke, Kleider und Hosen anzuziehen und mich zu stylen. (SpecialLadyHH)

Antworten: 21Aufrufe: 3.306Letzter Beitrag: 13.06.2011 von Melly_Wonder