Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7242 Mitglieder
zum Thema
Der JOYclub und das Online Dating281
Der Joyclub und seine Parallelen? Mein Thema betrifft eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating II - wer - wann - wo (alt)

****bi Frau
579 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dating II - wer - wann - wo (alt)
Hier könnt ihr euch verabreden, Veranstaltungen die ihr privat besuchen möchtet posten, Einladen oder alles was zum Thema Treff gehört schreiben. Das Forum ist offen für alle, auch für Tv-Ts Freunde und die es werden wollen, also laßt euch sehen *zwinker*

>>> Keine Postings von Clubs usv. und immer wiederkehrenden Partys ,egal ob kommerziell oder nicht, damit möchten wir ein abwechlungsreiches und kein wiederholungs Forum erreichen.
Auch bitte keine Privatunterhaltungen, denn es werden bei jedem Eintag alle Mitglieder benachrichtigt und die interessieren sich zwar für Datings, aber nicht für einzelne Privatquasselei.
Wer sich nicht dran halten mag, wandert in den Papeirkorb


Dating II - wer - wann - wo

Der neue Tread , nach der Überfüllung des alten...
hier die Dates aus dem überfüllten Tread ...

TV-TS-Ladies: Dating - wer - wann - wo (ALT)
Bin gerne dabei...
...ich möchte nicht sagen, dass ich mich vor Dates kaum retten kann, so langsam brauche ich einen Kalender...
Aber Mr. Right fehlt noch *zwinker*
****o79 Mann
18 Beiträge
Freiburg
Hallo ihr lieben,

ich bin chico aus Freiburg *wink* ich bin auch an reale Dates mit Paare interessiert *liebguck*

Das alter und aussehend spiel natürlich eine Rolle aber für mich steht. Wir können uns gerne treffen um uns kennenzulernen und schauen ob es passt *zwinker*

Liebe Grüße
Chico
****id Mann
28 Beiträge
Ich besuche gern in Hotels oder Privat
Sexy laszive Lady besucht ohne finanzielle Ansprüche gern angenehme Herren und keine Jugendlichen in Hotels oder Privat in Berlin und näherer Umgebung.

Ich bin kultiviert, lege viel wert auf Diskretion (komme umgezogen nur auf Absprache) daher erst als normaler Vertreterbesuch, Sauberkeit und safer Sex sind klar, Figur und Alter sind sekundär, Leistung kann und muss nicht vorhanden sein, der Austausch von Zärtlichkeit ist erwünscht.

Sigrid aus dem östlichen Teil von Berlin
Einem Glas Wein sehr aufgeschlossen.
So komme ich auch auf Partys mit.
*****i69 Mann
51 Beiträge
Unerfahren aber heiß
Meine Lust mich als Frau zu kleiden ist extrem hoch, aber auch meine Lust auf eine Beziehung zu einem heissen TS/TV .
Wer hilft mir dabei, meine Lust zu stillen.
Bin mobil, ab und zu auch besuchbar im Raum Mannheim, Worms, Heppenheim.

Lust?
*******a69 Mann
770 Beiträge
Raum OWL und nähere Umgebung
Würde sehr gerne einen zärtlichen Mann kennen lernen, der sich eine Dauerfreundschaft für regelmäßige Treffen mit einer geilen TV-Maus wünscht.
Allerdings stehe ich absolut nicht nur auf den schnellen Sex, sondern mag es auch sehr, sich gegenseitig ganz zärtlich zu streicheln, wobei man sich sehr viel Zeit für einander nimmt.
Aber auch ein nettes Pärchen mit Interesse an einen dauerhaften Kontakt darf sich sehr gerne bei mir melden.
****o79 Mann
18 Beiträge
Freiburg
Ich suche nette Kontakte aus Freiburg. Bin neulinge als TV und würde mich sehr freuen andere TVs oder TS kennenzulernen. Auch Frauen, die TVs mögen sind willkomen *ggg*
Real kontakt PLZ 59 umkreis 60 km
suche gleichgesinnte aus meiner gegend
plz bereich 59
****ge2 Mann
229 Beiträge
Hallo !!!
Ich aus owl suche tv/ts/shemale oder eine sehr weibliche Dwt
" Freundschaft und Sympathie ist sehr wichtig" . Stelle mir eine spielbeziehung
Vor, die auch als Freundschaft bestand hat *top* . Müste aber schon aus der nähe sein.
Wer sich angesprochen fühlt *meld*
bitte melden .
L.G.
*wink*
********rdey Mann
27 Beiträge
6. September 2014 ab21:00 Uhr
Wie wäre das? Mal was anderes um nette Leute kennen zu lernen.....real und nicht nur virtuell 😊
Hallo Sandra...
...wir kennen uns von No.1.
Bei dieser Party versuche ich, dabei zu sein!
Liebe Grüße
Margaux
hallo
wehr hat Lust mich heute ab 16 Uhr Zu besuchen? würde mich freuen ! Lg. Meike
samstag ( 16.08.2014 )
... nett,sympathisch , sexy, so um die 30zig...?!

* Jackpott *


Wir laden ein... ( so gegen 20.00 Uhr ?! )
***ee Mann
24 Beiträge
Hallo
Wer hätte Lust mich zu treffen??
Fist?
Wer möchte mich besuchen,sowie beim fisten helfen??LG. Dayna!
Ich
*****_TV Mann
89 Beiträge
Na dann sag ich mal Hallo
Ich hätte auch Lust auf ein Treffen *liebguck*
...
Andrea75
Liebe Andrea,hätte Interesse an dir!! Schreib mich einfach an,dann können wir uns unterhalten,da ich nur Basis-Mitglied bin! LG. Dayna.
*****_TV Mann
89 Beiträge
Tja liebe Dayna, da haben wir wohl Pech.
Ich bin leider auch nur Basismitglied...
Andrea75
Schade:stimmt! Möchte dich zu mir einladen? LG. Dayna
*****_TV Mann
89 Beiträge
Wie machen wir das nur?
Lieben Gruß an dich *zwinker*
*******tch Frau
14.904 Beiträge
@ Dayna
das ist ganz einfach... warte noch ein paar Tage ab, dann hast Du Geburtstag... und da bekommst Du von Joy ein paar Tage geschenkt, in denen Du andere anschreiben kannst *zwinker* - sofern sich das nicht geändert hat.... oder einfach mal für einen Monat eine Mitgliedschaft buchen...
****o79 Mann
18 Beiträge
Freiburg
Niemand da aus Freiburg?? *nachdenk*
*****_67 Mann
111 Beiträge
PLZ 59
Hallo ich wurde mich freuen auf diesen Wege eine TS oder TV für eine diskrete Dauer Freundschaft zu finden. Ich bin leider nur Basis Mitglied und kann daher von mir aus niemanden anschreiben aber auf Club Mails antworten. Sollten ihr aus dem Raum Unna Dortmund Hamm kommen und Interesse haben mich kennen zu lernen schreibt mich bitte an
Bis dahin LG Uwe
@sugarwitch
Danke dir,für den Tipp!!!Dayna.
*******tch Frau
14.904 Beiträge
@ Dayna
*bitteschoen* *keinproblem* *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.