TV/TG-Treffen im Südwesten Germanys

Hier ein Aufruf an alle TV/TG hier im Südwesten von Deutschland (Karlsruhe-Konstanz-Lörrach: da wir doch einige sehr…

18. März 2009
TV/TG-Treffen im Südwesten Germanys

Hallo zusammen;

hier ein Aufruf an alle TV/TG hier im Südwesten von Deutschland (Karlsruhe-Konstanz-Lörrach:

da wir doch einige sehr nette Frauen hier im Südwesten sind, würde es mich freuen, wenn wir uns mal persönlich treffen würden. Was haltet ihr davon ? Muss ja nichts großes sein, denke da an gemeinsame Unternehmung und zum essen gehen. Wäre sicherlich ein toller Abend.

Liebe Grüße

Carole
18. März 2009

Hi Carole

Da wäre ich sofort mit dabei wenn ich es terminlich unterbringe.
Würde bestimmt ein schöner abend werden.

Herzliche Grüße

janine
18. März 2009
@Janine9

Hi Janine;

würde mich auch freuen, wenn es klappen würde.

Werde über Doodle (Outlook via Internet) eine Terminabfrage starten, sobald sich noch eine paar mehr gemeldet haben. Wir sind ja doch einige hier im Umkreis von 150 km.

Lieben Gruss

Carole
18. März 2009

ich wär auch dabei wenn es terminlich klappt
18. März 2009
hmm

kommen auch TS und deren "lover" ? (wär ja ne nette gelgenheit um einige interessierte männer kennenzulernen) *g*
18. März 2009
gerne....

...aber bitte kein neuer "Stammtisch"...
...da sträubt sich alles in mir.
18. März 2009
hä?

was fürn ding?!

*g*

ne ma ernst kommen das auch ECHTE ts oder nur ... wie soll ich das sagen ohne das sich wieder jemand beleidigt fühlt.... ja halt welche die wo wirklich aussehn wie frauen *g* oder solche wo die leute sich danach umdrehn?! *zwinker* *grins*
ich hoffe ihr versteht was ich mein..
19. März 2009
Treffen

... nein, kein Stammtisch.

dachte eher an Kegeln/Bowling, evtl. ein kleines Fotoshooting (falls wir jemanden finden) und ein gemeinsames Abendessen.

kein Ganztagesprogramm ! (dazu fehlt mir auch die Zeit zum Planen) sondern ab späten Nachmittag (17 Uhr).

Gruss Carole
19. März 2009
Treffen 2

... oder macht noch andere Vorschläge, was wir unternehmen können (anstatt kegeln)!
19. März 2009
kegeln??? *lol*

nein!! doch keine rentergruppe! *zwinker*

wie wärs mit weggehn? wir mieten uns ne limo und machen geilen weiber abend in der disko mit viel champus und hübschen männern!?

*g*
19. März 2009

Super!!! Da bin ich auch sofort mit dabei!!!

Herzliche Grüße

Janine
21. März 2009
...?

Limo und Champagner...?
Passt das...? *lach*

Ich wäre auch eher für Party und hübsche Männer!
22. März 2009
och schätzchen...

mit limo meinte ich Limousine
*g* n hummer tuts auch...

na dann hop hop! jetz müssen wir nur einteilen wer was macht

wer besorgt die kerle? (ABER HÜBSCHE!!!! ich bin eine prostituierte für mich muss ein mann schon extrem toll sein das er in frage kommt!!! *haumichwech* )

die limo?

die lokation?
23. März 2009
Hör' mal...

...wenn ich wüsste, wo es hier hübsche Jungs gibt, dann wär' das erst mal mein bestgehütetes Geheimnis.... *fiesgrins*

Hummer.... ok, passt auf jeden Fall besser zu Champagner.

Und Location... sag' mal...., gibt es hier denn überhaupt keine Parties, die frau gemeinsam rocken könnte...?

So. Und jetzt mal bitte eifrig weiterdiskutieren.... *zwinker*
23. März 2009
ahhhhhhhhhh

mit hummer meinte ich auch das auto!!! aba egal *g*

also das mit den hübschen jungs ist kein problem, kommt drauf an was ihr wollt, mich baggern genug an, und die SEHEN ECHT HAMMER AUS (soviel zum thema bi-interessiert: NEIN) *g* hahahha
also wenn ihr poppen wollt kann ich euch ne menge mitholen... aber will doch einen für mich alleine *snief* der mich lieb hat und nur mit mir kuschelt und nich zu n mr. ´popper "ich hab alle schon durch..." - typ *snief*

Mehr zu TV/TG-Treffen im Südwesten Germanys

Interessante Gruppen zum Thema

• Reale Treffen 40+

Reale Treffen 40+

Mitglieder 40+ suchen reale Kontakte: für alle die das "40ste Lebensjahr erreicht oder überschritten haben"
  • Ladies & Gentlemen Club

Ladies & Gentlemen Club

Der Ladies & Gentlemen Club ist die Gruppe, für geprüfte Paare, aus dem Großraum Hamburg und Umgebung!
  • Trash TV

Trash TV

Hier wird gelästert, diskutiert, gevotet und getrashed über alle dubiosen, seriösen und eher unseriösen TV Ser