Outdoor-Fotos

Gerade dieses Thema Outdoor Fotos, jetzt wo das Wetter wieder mitspielt, hat einen gewissen Reiz sich als Tv nicht mehr…

26. Mai 2008
Outdoor-Fotos

Hi ihr lieben, gerade dieses Thema Outdoor Fotos, jetzt wo das Wetter wieder mitspielt, hat einen gewissen Reiz

sich als Tv nicht mehr für Fotos in den 4 Wänden "verstecken" zu müssen/wollen, sondern einfach paar schöne geile Fotos in der Natur machen, das ist oft ein großer Wunsch

vielleicht tut man sich bei nicht all zu großer Entfernung sogar zusammen und es entstehen bestimmt supergeile Aufnahmen

Wir würden und freuen wenn ihr hier einiges in der Natur zeigt von euch, laßt einfach eure Heels und Strapse/strümpfe in der Sonne blitzen
26. Mai 2008
ja....

das ist eine geile idee, nur leider wohnen alle hübschen so weit weg.
26. Mai 2008

ich hab schon einen termin geplant.....wird vermutlich im juli sein...aber leider ALLEINE......ist ja keine von euch in meiner nähe....

dafür poste ich dann sicher was hier....
27. Mai 2008
na da werde

ich mal den Anfang machen *zwinker* und als Bsp. mit der Schloß Serie vorangehen... *hotupshirt*
Shadows
16. Juni 2008
Schloß II

2. Runde
18. Januar 2010
Outdoor immer wieder nett

Outdoor ist immer wieder ein Erlebnis finde ich. Anbei mal einige Impressionen von meinen Ausflügen - sind eben nur Schnappschüsse
...und wann kommt nun der Bus?
Fotopicknick auf der Isenburg
12. April 2010

outdoor machr spaß. am meisten wenn es draussen auch schön warm ist.
23. April 2010
@ladybi

Die Schloßserie ist wirklich gelungen *top*
Tolle Location, klasse Model. Einfach schön!

Aber auch die anderen Fotos machen Lust, endlich mal wieder en femme rauszugehen. Der Winter war schließlich lang genug!
23. April 2010

welche "lady" würde sich denn gern mal im Köln/Bonner raum in ihrem lieblingsoutfit ablichten lassen?

gruss

lack & heels
29. April 2010
first time

So, ich war dann dies Jahr auch das erste Mal wieder vor der Kamera. Schön wars ^^
30. April 2010
Bilder vom Einkaufen und Bummel

Hey Ihr

raus gehen als Frau ist immer super finde ich. Ich fühle mich dann immer als Frau wenn ich das mache.
Finde es schön beim ein Kaufen als Frau gesehen und behandelt zu werden und von denn Verkäuferin beneidt zu werden wenn mir die Sache gut stehen oder ich auf Hackenschuhe so gut laufen kann.
Bein bummel finde ich es schön wenn ander leute mich als Frau sehen.

LG Rita
beim Schuhe aussuchen
beim essen kaufen
beim bummel an der Elbe in Magdeburg
auch an der Elbe
18. Mai 2011

die warme Jahreszeit ist wieder im kommen, und hier ist Platz für eure neusten Outdoor Fotos *freu*
25. Mai 2011

Bei einem Sonntagsausflug in den Tierpark Berlin-Friedrichsfelde konnte ich auch endlich mal wieder ein paar wärmende Sonnenstrahlen en femme genießen...
*sonne*
08. Juni 2011

auch mal was outgedoortes von mir war bischen stürmisch grins...
30. Juli 2011

bin heute mal zum shoppen in köln gewesen. war nett. nur das wetter war nicht ganz so toll
es war etwas windig wie man sieht

Mehr zu Outdoor-Fotos

Interessante Gruppen zum Thema

• Multimedia

Multimedia

Wir texten über alles was mit Heimkino, 3D, TV-Empfang, Endgeräten der Unterhaltungselektronik etc. zu tun hat
  • Trash TV

Trash TV

Hier wird gelästert, diskutiert, gevotet und getrashed über alle dubiosen, seriösen und eher unseriösen TV Ser
  • Selbstversorger

Selbstversorger

Ein Treffpunkt für Leute im Joyclub die sich für das Thema Selbstversorgung interessieren.