Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7050 Mitglieder
zum Thema
Kuscheln nicht wichtig - kennt ihr das?151
Kennt ihr das? Ich komme aus einer langjährigen Beziehung und ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fellterroristen

****ani Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Fellterroristen
HEjji ho alle zusammen *huhu*

Da ich solch einen Thread schon in mehreren Gruppen gesehen habe, dachte ich mir hey warum in dieser lässigen Gruppe nicht auch.
Zwecks Mainstream und so *zwinker*

Also was ich von euch will...
Einen Thread mal wo jeder seine kleinen Racker namens Engel ohne Flügel posten kann...
Wie euch beliebt... beim schlafen...tollen...kuscheln...
ob Fell oder keins...ob im Terarium oder im Wald...
einfach mal etwas tierisches...

auch wenn ihr jetzt denkt heey ich hab doch gar kein Haustier...
macht doch nichts...
alles ist erlaubt....
einen lustigen Hasen etc der euch beim Spazierengehen über den Weg läuft oder sonst etwas...

also haut in die Tasten
ich freu mich auf eure Kommentare und Bilder

lg Thamani
****ani Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Als gutes Beispiel voran...
Da ich diese Idee verpockt habe
mache ich doch gleich einmal den Anfang
mit meinem kleinen Frechdachs
****ith Mann
3.153 Beiträge
Da mach ich doch gerne mit...
Schließlich begleitet mich meine Collie-Hündin Torja schon seit 7 Jahren auf Schritt und Tritt und lässt zudem tapfer meine musikalischen Ergüsse über sich ergehen....
Hm...die scheinen den anderen Tierchen anscheinend auch zu gefallen *zwinker* *lol*
****un Paar
1.565 Beiträge
Mmh wir dachten das wäre hier ein Erotikforum *skeptisch*
****ani Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
@be4fun
und
nur weils eine Erotikplattform ist darf man sich nicht über normale Themen wie normale Menschen unterhalten und ausstauschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.