Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7294 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2187 Mitglieder
zum Thema
Transgender – Erotische Grenzgänger226
Transsexualität und Transgender sind keineswegs neue Themen.
zum Thema
Transgender kennenlernen57
Ich interessier mich seit kurzem sehr für Transgender.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transgender im JC

******ara Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
Transgender im JC
Hallo zusammen,

Ich bin sehr enttäuscht über die letzten "Updates" im JC. Bei allen Neuerungen sind wir Transgender vollkommen unberücksichtigt geblieben und als Mitglieder sogar verdrängt worden.

War es vor den letzten Updates noch möglich, explizit nach Transgendern zu suchen, so ist jetzt diese Option entfallen. Sollten diese Einschränkungen aufrecht erhalten werden, wird für mich als Premium Member die Mitgliedschaft im JC relativ sinnlos.

Ich möchte jetzt keinen Jammer-Thread starten, es gibt ja schließlich die Option, Vorschläge beim Support-Team enzubringen.

Mein letzter Vorschlag an das Support-Team, uns Transgender wieder in der Mitgliederfunktion zu berücksichtigen, wurde mit dem Hinweis, es werde geprüft, ob diese Option "sich mit den Wünschen anderer Mitglieder deckt " zurückgestellt und beim letzten Update tatsächlich nicht berücksichtigt.

Ich frage mich nun, wie Ihr Euch mit den neuen Suchoptionen fühlt und ob Ihr euch nicht auch mit diesem Anliegen an das Support - Team wenden möchtet...?

Liebe Grüße,
Anna
*********lder Paar
1.893 Beiträge
Nicht ganz richtig...
...ohne jetzt herunterspielen zu wollen, dass die neue Suchfunktion nicht ganz unkompliziert ist, so ist deine Aussage dennoch nicht ganz wahr...
Über Mitglieder hast Du die Möglichkeit unter "erweiterte Suche" in der Unterkategorie "angemeldet als" explizit nach Transgender zu suchen...
Zugegeben..., in der Vergangenheit war es wesentlich unkomplizierter und übersichtlicher.
******ara Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
~*Dankeschön*~
... mit Eurer Anleitung habe ich die Option gefunden * Dankeschön!
Aber "einfach" geht für mich irgendwie anders *g*
****007 Paar
73 Beiträge
Ja wirklich schade....das transgender in der such option verdrängt worden sind
*******a69 Mann
770 Beiträge
Neue Suchfunktion
Ganz abgesehen von der Suche nach Transgender ist die neue Suchfunktion für mich kein Update, sondern ein Downgrade. *motz*

Um nicht alle (neuen) Profile an einem Tag zu durchstöbern, sotiere ich das lieber nach nach Gebiete bzw. Landkreise.
Da aber nach dem Downgrade auch immer noch Profile aus dem näheren Umkreis angezeigt werden, ist es nicht möglich sich z.B. alle Profile aus Bielefeld anzeigen zu lassen, ohne auch noch Profile aus Nachbarsorten mit angezeigt zu bekommen.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
******ara:
...wurde mit dem Hinweis, es werde geprüft, ob diese Option "sich mit den Wünschen anderer Mitglieder deckt " zurückgestellt

wobei mich interessieren würde, wie die Wünsche der Mitglieder ermittelt werden. Eine Umfrage oder ähnliches habe ich zu den ganzen Änderungen die laufend stattfinden noch nicht mitbekommen.

Oft empfinde ich die Änderungen auch eher als verschlimmbesserung oder lediglich scheininovationen ohne wirklichen Nutzen.

Bei vielen Updates bekommt man kritik mit, wie letzt als Modelbilder mit Pornofilmchen zusammengeworfen wurden.

Warum werden wir Kunden nicht einfach mal gefragt, was wir uns wünschen?
Oder warum gibts nicht zu jedem Update einen Thread dazu?
******ara Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
~*~
...wie gesagt, ich wollte ja eigentlich keinen Jammer-Thread starten, denn Verbesserungesvorschläge könnt Ihr ja an das Support - Team weitergeben.

Sprecht die Leute doch einfach mal an, vielleicht macht es ja die Masse aus *zwinker*
****_TV Mann
409 Beiträge
Hallöchen,

ich hatte letztes und (ich glaube) vorletztes Jahr auch einmal die Betreiber angeschrieben, ob man für "uns" nicht auch irgendwie die Suche nach interessierten Mitgliedern möglich machen könnte. Technisch wäre das jetzt kein Hexenwerk.

Man kann zwar (nun wohl versteckter) nach TV/TS/etc. suchen, jedoch lässt es sich für uns nicht erkennen (suchen), welche M/W/Paare der Thematik zugeneigt sind ... es sei denn ich habe eine solche Möglichkeit noch nie entdeckt.
Letztendlich bleibt nur die Möglichkeit, die Profile an Hand deren Inhalts zu "interpretieren", ob ein solches Interesse bestehen würde. Was jedoch meistens nicht möglich ist.

Lange Rede, kurzer Sinn. Man hat mir jedes Mal geschrieben, dass eine solche Erweiterung nicht vorgesehen sei.
Die Transgender sind hier eh eine Minderheit. Der Schwerpunkt und somit die allermeisten Mitglieder interessieren sich für die klassischen Kombinationen. Wir als "Zwischending" fallen da nicht ins Gewicht und dahingehend werden auch die Prioritäten gesetzt - denke ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.