TV-TS-Ladies Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Termin bei Elli Hunter

Ich hätte für Freitag den 22. März 2024 einen 6-Stunden-Termin bei Elli Hunter in Sontheim. Aus beruflichen Gründen kann ich diesen Termin leider nicht wahrnehmen. Eine kostenfreie Stornierung bzw. Verschiebung des Termins ist leider nicht möglich. (*********arie)

Pinnwand / Termine

Hier werden alle Events bekanntgegben, für Grüße bitte das Vorstellungsforum benutzen, für Dating auch das entsprechende Forum! Mitglieder können dazu auch die teils nicht für alle sichtbaren Foren nutzen. Das Dating-Forum ist offen für alle! (****bi)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dating - Treffen - Partys
Der JoyPartyKalender-2024-Party-Clubs-Events-Empfehlungen

Öffentlich - Nur hier findet ihr Party oder Eventempfehlungen von Clubs oder Veranstaltern, gleiches gilt für immer wiederkehrende Privatpartys! (****bi)

Dating V (NEU) wer - wann - wo

Öffentlich - Hier könnt ihr euer Dating posten, was ihr sucht, wann und wo. (****bi)

Trans-Truck auf der Regenbogenparade in Wien am 17.6.2023

Hello Ladies, am 17. Juni 2023 findet die 27. Regenbogenparade statt. Nach 3 Jahren Pause möchten wir den Trans-Truck mit vielen feierwütigen alten und neuen Bekannten wieder über den Ring rollen lassen. (**********a_MUC)

Dating IV wer - wann - wo ( Alt )

Öffentlich - Hier könnt ihr euer Dating posten, was ihr sucht, wann und wo. (*******cer)

15.6.19 Trans-Truck auf der Europride in Wien

Öffentlich - Zum 7. Mal rollt der Trans-Truck in Wien auf der Regenbogenparade mit. Dieses Jahr findet in Wien die Europride statt und es werden um die 100 teilnehmenden Gruppen ewartet. Ihr könnt auf dem Trans-Truck mit dabei sein! (**********a_MUC)

Diskussionen
Brustvergrößerung

Ein ähnliches Thema habe ich hier noch nicht gefunden, aber vielleicht kann mir ja eine von euch weiterhelfen… und zwar möchte ich gerne ausgeprägtere Brüste haben. Jetzt nicht unbedingt mit Hormonen und Größe D sondern eher etwas unauffälliger. (*******arie)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Doppelleben wie macht ihr das?

Guten Abend Ihr Lieben, ich mach hier einfach mal ein Thema auf welches mich echt bedrückt und möchte gern wissen wie es bei euch ist, oder vielleicht habt ihr ja Tipps für mich?! Es ist so: Zu 80% verlasse ich das Haus äußerlich als Mann. (*********oeln)

Problematik - Date´s und Gesundheit

Ich bekomme, wie Ihr sicher auch, immer wieder diverse Date Angebote. Selbst wenn man die vielen Kopf Cineasten ausklammert, bleiben doch einige zurück, wo man das Date gerne annehmen möchte. (******aam)

Ausbildung zur TV-Stute

Wir sind die Herrin Mone und Ihre TV-Bitch Tanja. Wir suchen hier eine kleine gemischte Runde, die Lust hat Tanja regelmäßig zu bespielen. Im sexy Outfit mit Nylons und High Heels gestylt wird Sie angeboten. (*******Kiss)

Fotothreads
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Schuhe

Zeigt doch mal eure Heels (****un)

Sommer

Hier könnt ihr Bilder von euch in luftiger Sommer Kleidung einstellen. (********e035)

Einfach nur Mädchen?

Ich bin gerne Mädel, jedoch bin ich seit meiner Jugend ein Goth, das ich auch gerne in meiner weiblichen Rolle zeige. Wie sieht das bei Euch aus? (********n666)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Tips und Tricks
Shops für Hochzeitskleider, BHs (AA) und Echthaarperücken

Kennt ihr gute und seriöse Shops für Hochzeitskleider, sexy BHs mit kleiner Körbchengröße und Echthaarperücken? Vielen Dank im Voraus♡ (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Lipgloss, Lack, Wachs...? Hochglanz!

Zu Lippenstiften Wie bekommt man eine möglichst lang haftende Hochglanzschicht auf die Lippen? Ich habe ein 2 Komponenten Produkt. 1 Pinsel für rote Farbe und dazu einen lippenstift vom Typ labello der eie durchsichtige wachsartige Schicht drauflegt. (*******e_HH)

Multicolour Lidschatten

Kurze Frage an die Gemeinde. Hat jemand so einen schimmernden Multicolor-Lidschatten gefunden oder ausprobiert? Das ist GEL Lidschatten mit Metallic Effekt. Ich hab sowas hier gefunden, aber ich trau dem Braten nicht. (*******les)

Erotik
Eure Geschichte

Was habt ihr wie, wann und wo in Eurer Rolle als TV/TS erlebt und was habt ihr empfunden? (*******erin)

Vaginaprothese

Ich interessiere mich seit einiger Zeit für eine Vaginaprothese. Im Netz habe ich bisher nur zwei Anbieter gefunden. Leider sind die nicht grade günstig. Erfahrungsberichte sind eher Mangelware. Daher ob hier jemand vielleicht Erfahrungen damit hat? (********n_01)

Gloryhole

In meinem Kopf spukt die Sehnsucht herum, mal durch ein Glorohole einen Mann zu verwöhnen. (**st)

Erotische Spielchen in voller Bekleidung??

Ich habe in letzter Zeit öfters die Phantasie, mich mal mit mehreren gleichgesinnten Crossdressern zu treffen und uns… (******fem)

Erfahrungsberichte
die Threads können auf Wunsch auf "privat" gestellt werden
In Hamburg auf´m Kiez

Meine Lieben. Ich benötige mal Euer Schwarmwissen: War von Euch schon mal jemand in Hamburg auf´m Kiez unterwegs? Wie waren Eure Erfahrungen? Ich habe irgendwie die unbegründete Befürchtung, als Trans dort auf der Straße angefeindet, beleidigt etc. (*********send)

Erfahrungen als TV-TS- Lady

Ich bin nun seit knapp einem Jahr auch in der Öffentlichkeit immer wieder als Translady unterwegs. Sowohl in "ganz normalen" Alltagssituationen, wie auch auf Events oder bei Dates. Dabei habe ich tatsächlich nur positive Erfahrungen gemacht. (*******rans)

Booty Sculpted

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Body von "Booty Sculpted"? Es wäre schön wenn jemand seine Erfahrungen mit uns teilen würde. Aktuell gibt es dort eine Aktion, zwei kaufen und einen zahlen! (*******enn)

ein treffen mit einem fremden paar

Ich bekam eine einladung ein fremdes paar zu besuchen. ich machte mich hübsch, rassierte, schminkte mich und zog das gewünschte dress an. mini, enges top halterlose und stiefel. ich fuhr los... die gedanken kreissten, was mich wohl erwartet... (*******ara)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Flohmarkt
wer was verkaufen oder verschenken möchte... NUR ein Tread pro Mitglied eröffnen, bitte daher passende Überschrift überlegen, mehrere Treads für die "öfters" Verkäufer werden gelöscht !!!
Versuch Schuhe

Ich habe leider keinen Platz mehr für die vielen schöne Moni Schuhe, deswegen muss ich mich davon trennen. Da ich keine Lust habe jedes Paar einzel zu verkaufen oder sie einfach in den Alt-Schuh-Container zu entsorgen habe ich mir folgendes überlegt. (******ans)

verkaufe Silikon-Brust-Torso Cup B

Marke: Anzi Material: Medizinisches Silikon Körbchengröße :B Cup Brustfüllung:Baumwolle geeignet for folgende Körpermaße: Brust:80-116cm Höhe :155-190cm Gewicht:55-95kg Auf der Rückseite befinden sich ein kleines Loch und eine kleine Kerbe. - siehe Foto. (*********send)

Verschiedenen Sachen

Ich verkaufe folgenden Sachen: Shorts jeans gr. 32 10€ Bluse XL 10€ Schöne, realistische Perücke in dunkelbraun mit pony 10€ Nylons Konvolut 5€ Analspielzeug, verschiedene Plugs und ein tolles Vibrator 35€ Langärmelige Oberteil mit Lragen in XL 5€ Alle… (*****_MU)

Lace- Front Kunsthaarperücke, Länge ca. 35cm, Farbe: braun

Die Pumps sind fast neuwertig. Sie wurden nur 2-3 Mal getragen. Daher gibt es kleiner, kaum wahrnehmbare Gebrauchsspuren. Lediglich am linken Schuh ist ein ca. 1cm langer Kratzer. Die Absatzhöhe beträgt 13cm, das Plateau ca. 2,0cm. (******oir)

Only Maker Boots EU 46 zu verkaufen

Ich trenne mich von Only Maker Boots in EU Größe 46, da sie mir schlicht zu groß sind. Sie sind kaum getragen und weisen daher nur ganz leichte Gebrauchsspuren auf. (*******_xo)

Archiv
16.6.12 TV-Stammtisch München - SOMMERFEST
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Gibt es eine Trans Halloween Party?

Ich wollte mich erkundigen ob es im Süden Deutschlands eine gute Trans/Open Minded Halloween Party irgendwo gibt? Vielen Dank im Voraus ♡ (**st)

Maspalomas Pride - 4.-14. Mai 2023

Öffentlich - Die biggest Pride, eine Menge coole Partys und geile Leute... und und kein politisch verkommenes Event wie alle CSD prides in Deutschland ... wer auch vor Ort ist, einfach... hier kann sich gerne zum Daten melden... (****bi)